Portraits / Kanzlei Korumtas
Portraits / Kanzlei Korumtas

Herr Cüneyt Sali Rechtsanwalt, LL.M. (Istanbul), Avukat

Studium an der Universität zu Köln und der  Bilgi Universität Istanbul, Master-Studiengang Untternehmensrecht


Rechtsgebiete:

  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Unternehmensrecht
  • Versicherungsrecht
  • Kaufrecht
  • Allgemeines Zivilrecht

Email: cueneyt.sali@kanzlei-korumtas.de

Telefon:

Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch.


VITA:

Herr Rechtsanwalt Sali ist ausgewiesener Experte im türkischen Recht, er unterstützt uns in der Kanzlei vornehmlich im Bank- und Kapitalmarktrecht im Allgemeinen Zivilrecht, im Arbeitsrecht und im Kaufrecht. Durch seine guten Kenntnisse im Versicherungsrecht und Kaufrecht unterstützt Herr Sali uns in den prominenten Rechtsfällen der Autoindustrie im Bereich des Dieselgate (VW) sowie gegen die Versicherungswirtschaft.

Während seines Studiums war Herr Rechtsanwalt Sali Vorsitzender der Fachschaft Jura und Tutoriumsleiter (2010).